Suchergebnisse


  1. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ist auch wieder drin jetzt. Aber für ein paar Minuten waren sie raus. :LOL:
  2. Cudi

    🇩🇪 Weltcup Damen + Herren Klingenthal 9.-12.12.2021

    Toller Sprung von Kamil
  3. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Wo bleiben die verdammten RTTK Upgrades? Hauptsache bei Süle war es 2 Stunden nach Abpfiff da... Pissladen Angeblich sind die Promokarten gerade nicht in Packs, weil sie vergessen haben, die WR bzw SM upzudaten...
  4. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Und 3:4. Trotz klarer Überlegenheit und guter Verbindung Delay vor dem Tor, sodass die Lupfer nicht gehen. :LOL: :jubel: Dazu noch beschissenes Alupech und schön gegen einen unterlegenen Gegner verloren. Die letzten beiden Gewinn ich so auf keinen Fall. Der Gegnerische Huso schießt mittig auf...
  5. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Die kanadischen Ratten sollen endlich mal meine RTTK upgraden!
  6. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Zwischenbilanz nach der Mittagspause ist 3:3 in der WL Quali. Muss heute Abend also noch 2 von 3 gewinnen, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mit 4:5 abschließe und das entscheidende Spiel in letzter Minute verliere. :LOL: :clowns:
  7. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Meines Wissens nach gelten die WF und SM Geschichten nur für die SBC Spieler. Bei den "normalen" Karten sollen sich Stats unterscheiden zwischen den Versionen.
  8. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ok, Road to Di Natale wird wahrscheinlich doch erstmal geskipped haha. Der Junge mit 5* WF und fertig ist. Erklärt auch, warum er damals komplett unverdienterweise keinen IF bekommen hat. Zudem habe ich SBC Futter en Masse.
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Jesus ist mein persönliches Kryptonit, wenn einer mit dem 83er auftaucht, ist ein Hattrick garantiert. Ich habe ernsthaft Angst vor diesem hier. Hab gestern Abend übrigens die WL Quali angefangen, weil ich heute Abend und morgen den ganzen Tag nichts vor habe. Stehe 1:1. Mal gucken wie schnell...
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Wofür braucht man Leaks, wenn die Deppen es selbst verkacken mit dem Dicht halten? :LOL:
  11. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Bei mir hat jetzt (bis auf weiteres) erstmal Road to Di Natale begonnen. Knapp 300k hätte ich jetzt. Fehlt also noch die zweite Hälfte :clowns:
  12. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ah ja, stimmt, als IV würde mir noch Tomori OTW einfallen... oder statt Cordoba Baby Cannavaro oder Baby Maldini auf 7 Chem Baby Gattuso als 6er?
  13. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Was mit Rulebreaker Kessié? Der würde bei dir auch reinpassen. Für die IV hättest du Chiellini FB machen können, aber jetzt ist zu spät. :D
  14. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    WAS HABEN DIE VERFICKT NOCHMAL MIT DEN TORHÜTERN ANGESTELLT?
  15. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    :D Nennt mich den Serie A RTTK Henker.
  16. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Neapel führt 2:0 gegen Leicester. 87er Politano, here we go soon Und 2:2 :LOL:
  17. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Holy ****, Capoue ist günstig und wird bald in jedem Fekir/Benzema Team sein... leider kein Zahltag für mich, aber die Nummer hatte quasi eh kein Risiko. :D
  18. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Szczesny wieder verkauft, meine fresse war der Kacke.... unfuckingfassbar Hab mir jetzt für 197k einen Chiesa geholt, keinen Bock mehr zu warten und ich wollte unter 200k bleiben, also Ziel erreicht. :)
  19. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    In Div 3 gegen Pele spielen... ja moin haha Server mal wieder Dreck, Todesdelay, jeder Ball springt zum Gegner, Szczesny hat in 2 Spielen noch kein einzigen Ball gehalten... looool
Oben