Suchergebnisse


  1. X

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Fast schlimmer als der Fehlpass von Kroos ist wie halbherzig er anschließend in der Zweikampf am 16ner geht..
  2. X

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Weil die Szene hier im Forum sehr stark diskutiert wurde und die Mehrheit einen klaren 11meter gesehen haben wollte. Dieses Ding hier war aber nochmal deutlich klarer und nur weil es dieses mal gegen die eigene Mannschaft ist wollen es dann manche nicht sehen.
  3. X

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Jedenfalls klarer als das Ding im Pokalfinale.
  4. X

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Irgendwie ist der Videobeweis komplett sinnlos, wenn sich der Schiri dann nicht mal sowas nochmal anguckt.
  5. X

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Rot und 11meter. Riesenbock von Boateng.
  6. X

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Man muss auch mal sagen, dass bei Real trotz CL Titel nicht (mehr) alles perfekt läuft. In der Liga laufen sie hinterher und haben eine der schwächsten Saisons seit Jahren gespielt. Viele Schwierigkeiten auch gegen schlechte Gegner. Sowas hat Gründe. Bestimmt nicht alleine Kroos, aber wenn der...
  7. X

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehe ich auch so. Vielleicht hätte Lichtsteiner nochmal ein gutes Jahr beim BVB rausgehauen, aber dann wäre der Einbruch eben ein Jahr später gekommen und man muss wieder Ersatz aufbauen. Wir brauchen mal ne Mannschaft, die nach Möglichkeit mal ein paar Jahre zusammenspielen kann.
  8. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mal was aus der Kategorie Talente: (habs aus reddit) Fabian Edwards ist der jüngere Bruder von UFC Kämpfer Leon Edwards und aktuell in der MMA Organisation BAMMA aktiv. Er steht bei 5-0 Profights, 10-0 Amateuer mit 14 finishes. 13 davon im folgenden Video. Sein Boxing und seine Knees (!)...
  9. X

    RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa

    Dann verkauft RB ihn eben mit sattem Gewinn weiter an Bayern.
  10. X

    WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

    Den besten deutschen Offensivspieler hätte man auch früher als erst in der 60. Minute bringen können.
  11. X

    WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

    Ich finde Gruppenzweiter gar nicht dramatisch. Auch wenn man dann im Achtelfinale gegen Brasilien spielen müsste. Geht mir sowieso auf die Nerven ständig HF und dann ausscheiden. Es geht dieses Mal eh nur um den Titel und dann muss man auch gute Mannschaften schlagen. Sorge macht eher, dass Löw...
  12. X

    WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

    Plattenhardt ist ziemlich überfordert. Schwächer wär Schmelzer auch nicht.
  13. X

    WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

    Winkel war doch völlig ok. Da habe ich schon Tore aus viel krasseren Winkeln gesehen.
  14. X

    WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

    Ronaldo hat ne überragende 11meter-Quote. Hab die letztens irgendwo in der ner Grafik gesehen. Mehr als 80% getroffen bei der Sample von mehr als 50 11metern. Statistisch dürfte er einer der besten Schützen der Welt sein (bei ähnlich vielen Versuchen).
  15. X

    WM 2018 Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko, Iran)

    Einen Einfluss hat das mit Sicherheit. Muss aber nicht zwingend ein negativer sein. Kann auch den Druck von der Truppe nehmen, weil ja jetzt alle weniger erwarten. Taktisch sehe ich es auch weniger dramatisch. Der neue Trainer wird ja wohl nicht so dumm sein ein völlig neues System spielen zu...
  16. X

    Rafael Nadal

    Über weite Strecken als Nadal? Das musst du mir erklären. Federer gewann 2003 sein erstes Major, Nadal 2005. Die beiden haben fast ihre gesamte Karriere gegen die gleiche Konkurrenz gespielt. Federer ist zwar ein paar Jahre älter, ist dafür aber erst später in der Weltspitze angelangt als Rafa.
  17. X

    Rafael Nadal

    Warum affig? Wenn z.B. beide am Ende bei 20 stehen und Rafa davon 14 mal RG gewonnen hat, dann würde ich schon den Schweizer overall vorne sehen. Rafa ist dann der super klare Sand Goat (ist er jetzt schon), aber der Goat an sich bezieht sich ja nicht auf einen Belag, sondern aufs Tennis...
  18. X

    French Open 2018 - Herren

    Viele geben Del Potro ordentliche Chancen gegen Nadal - Nadal gewinnt in 3. Viele geben Thiem gute bis sehr gute Chancen gegen Nadal - Nadal gewinnt in 3. "There are levels to this shit." Nadal auf Sand ist einfach in seiner eigenen Liga.
  19. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    In der 3. hat Romero eben gedacht, dass er Whitaker finishen könne und es sah ja auch ganz gut aus. Romero hatte es von Anfang an nicht wirklich auf die Punkte abgesehen, sonst hätte er de ersten beiden Runden nicht abgeschenkt. Der wollte explodieren und Whitaker finishen, von daher war es...
Oben