Dann ersetze Watzke durch Zorc, ZW oder Sondereinsatzkommando ZWSK - ist mit wurscht wer dafür verantwortlich ist - über Watzke‘s Tisch wird auch diese Entscheidung wandern...
Soll ich den Castro-Abgang jetzt in den Himmel loben, während Schürrle, Rode, Sahin, Schmelzer und Co. noch da sind?