Ich empfehle Engelberg. Chilliger als da, wo die Springer ohne Absperrungen zum aufwärmen durchs Publikum laufen, gehts wirklich nicht.
Und auch in Oslo und Lillehammer kann man gut Fotos mit den Springern machen, selbst in Willingen geht das zumindest freitags