Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wesentlich dynamischer…das ist die Schwäche von Pavlovic. Denke auch er ist schneller als Simons
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Man muss Pavlovic das Vertrauen geben. Alle drei sind auch keine schlechten Zweikämpfer. Die Pressing-Qualitäten von Laimer dürften unter Kompany ohnehin noch wichtiger werden. De Jong kennt das Pressing-Spiel auch und man darf nicht vergessen, dass Pavlovic auch schon Innenverteidiger gespielt hat.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Warum nicht? Wäre nach Thiago der erste Mittelfeldspieler bei uns, der richtig kicken kann. ……………..Neuer…………………. Mazraoui…De Ligt….Tah…….Davies ..…Laimer…….Pavlovic……..De Jong.. Sané………………..……Musiala ……………Kane……………….. Mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Also Nachspielzeit sehr sehr dünn, aber getroffen hätten die eh nicht mehr
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Grad machen sie wirklich alles falsch
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Bisschen mehr müsste Lautern dann schon mal riskieren
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Idioten…verstehe aber nicht, warum Lautern dafür ne Strafe zahlen soll. Können doch auch nix dafür
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Wie kacke kann man eigentlich kontrollieren, dass die 57383928 Feuerwerkskörper rein bringen:kopfpatsch:
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Viele Selbstdarsteller wieder…dem Team hilft es hingegen 0,0
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Kossounou ist der Upamecano von Bayer🤦‍♂️
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Arrogant von Andrich. Schuster bleib bei deinen Leisten
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Boah ne das ist natürlich fast schon die Entscheidung
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Naja was heißt den Schönreden? Ne faire Chance hat er doch verdient. Bringt ja nichts, jetzt schon alles madig zu reden.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Autorität ist doch nur im geringen Teil eine Frage des Alters und vielmehr des Auftretens. Kompany hat schon mit Mitte 20 die Kapitänsbinde in Manchester und in der Nationalmannschaft übernommen. Das schafft man nicht einfach so. Autorität ist das letzte, an dem es bei Kompany scheitern sollte...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn das Experiment Kompany scheitert, dürften die Tage von Eberl und Freund jedenfalls gezählt sein und Uli und Kalle herrschen für die nächsten Dekaden.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Man kann aber auch nicht jedes Jahr zig Millionen an Abfindungen oder Ablösen für Trainer zahlen…Natürlich macht das den FC Bayern nicht arm, mal 20 Mio zu investieren, aber inzwischen zahlt man einfach kontinuierlich zu viel für Coaches. Und das ist in Addition dann schon auch ein Problem.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Europa League 23/24 Finale: Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen

    Da übt ein Dreijähriger mehr Druck aus. Erbärmlich von Tabsoba
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich finde es weniger schlimm, einen „Trainer-No-Name“ als fünfte Wahl zu nehmen, als dann irgendwie wieder bei Flick/Tuchel etc. als fünfte Wahl anzutanzen. Immerhin wäre es auch eine interessante Wahl. Offensivfußball ist auch gerne gesehen. Trotzdem muss es erlaubt sein, bei seiner bisherigen...
Oben