Ich finde es weniger schlimm, einen „Trainer-No-Name“ als fünfte Wahl zu nehmen, als dann irgendwie wieder bei Flick/Tuchel etc. als fünfte Wahl anzutanzen. Immerhin wäre es auch eine interessante Wahl. Offensivfußball ist auch gerne gesehen. Trotzdem muss es erlaubt sein, bei seiner bisherigen...