Suchergebnisse


  1. M

    Teamcup 2012/2013

    Ja hast nochmal Glück gehabt, du hast mich komplett durcheinander gebracht :hihi:
  2. M

    Teamcup 2012/2013

    Das war Sotchi 2 Hilli ;)
  3. M

    Teamcup 2012/2013

    ja, ist halt unsichtbar :D:
  4. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Trainiert gerade.
  5. M

    COC Lahti 15.-16.12.12

    Zeitplan Freitag, 14.12 14.00 Uhr: TCM 16.00 Uhr: Offizielles Training Samstag, 15.12 16.00 Uhr: Probedurchgang 17.00 Uhr: Wettbewerb Sonntag, 16.12. 8.00 Uhr: Probedurchgang 9.00 Uhr: Wettbewerb Meldungen USA Chris Lamb Nick Alexander Mike Glasder Norwegen Vegard Swensen Ole...
  6. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    :knuddel::knuddel::knuddel:
  7. M

    WC Engelberg 14. -16.12.12

    damit du auch was zu tun hast :up:
  8. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    :up: :up: :D: :hihi:
  9. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    *liegestuhl und popcorn* ich bin gut ausgerüstet :D:
  10. M

    WC Engelberg 14. -16.12.12

    Zeitplan 09.00 Uhr Mannschaftsführersitzung 12.00 Uhr Offizielles Training (Zwei Durchgänge) 13.45 Uhr Qualifikation Samstag, 15. Dezember 2012 12.45 Uhr Probedurchgang 13.45 Uhr 1. Durchgang anschliessendFinaldurchgang und Siegerehrung Sonntag, 16. Dezember 2012 12.15 Uhr...
  11. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    Next Stop: Engelberg. Hoffentlich ist es dort schön Winterlich. Auch wenn der Joachim nicht dort ist :D:
  12. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    wahrscheinlich wählt er das auch :neinnein:
  13. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    Deutschland: 265 Punkte :party::party::party: Österreich: 160 Punkte
  14. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    War ThommyFan nicht mal verschollen? Hach, waren das schöne Zeiten :hihi:
  15. M

    WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12

    Und Herr Freitag ist jetzt auch PQ :D:
  16. M

    Live-Thread Sotschi

    Simon Ammann simuliert, der Michael Schumacher der Schanze? :ueberleg::ueberleg:
  17. M

    Live-Thread Sotschi

    :D: :up:
  18. M

    Live-Thread Sotschi

    gregor ist gut gelaunt :D: :D::D: :D: :D:
  19. M

    Live-Thread Sotschi

    Unverletzt.
  20. M

    Live-Thread Sotschi

    Warum hab ich eig. Schlierenzauer getippt? :hihi:
Oben