Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Ja, auf jedenfall :up:
  2. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Der kann 6 Meter unter Hillsize kein Telemark mehr setzen :irre: Ich "freu" mich echt schon aufs Skifliegen, mit der Flugbahn.....
  3. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Nach dem Sturz in der Probe, wars wohl echt besser.
  4. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Die Russen sind echt DAS Sturzteam 2012/13.. aber im gegensatz zu den Finnen, verletzten sie sich dabei nicht...
  5. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Platz 23 teilen sich 3 Leute ;)
  6. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    das ist nämlich viel hübscher, als sie in wirklichkeit ist :hihi: :hihi: :duck:
  7. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Ich vertrau der Grafik nicht. Glaub nicht das die alle 50:50 haben :ueberleg:
  8. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Und Schoft ist durch :)
  9. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Gregor ist durch :up:
  10. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    steinigt ihn :hihi:
  11. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Die Ski Einblendung ist ja cool :up:
  12. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    das wird locker für schoft reichen :)
  13. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    dummer fis ticker :hihi:
  14. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    Aber der Ticker sagt nix, das Bogner dsq ist :ueberleg:
  15. M

    Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

    ffranz ist Tigerski in Pessimistisch :hihi: :hihi: :hihi: Aber schöne Fotos macht er :)
  16. M

    TV-Quoten 2012/13

    Günther Jauch war genial :)
  17. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Garmisch-Partenkirchen

    Schlierenzauer Freund Jacobsen Vassiliev
  18. M

    WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.2012-01.01.2013

    Ich bin mir relativ sicher, das er gesagt hat wenn er es nicht unter die ersten 6 schafft, geht er gerne wieder in den coc. Immerhin muss er ja sonst jedes mal Thiele besuchen :hihi:
Oben