Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
sehe es wie Moped, GSP wird gegen Hendricks schlafen gehen. Der ist zu explosiv, als dass er nichtmal durchkommt. Er schien ja schon gegen Diaz' Schläge aus dem Konzept zu kommen.
Condit Hendricks war richtig fett, so liebe ich Condit. Bitte lass nochmal Condit-Diaz steigen mit einem...
Unterhaltsam und erschreckend zugleich. Irgendwie fängt Diaz an mir leid zu tun - er scheint ein Gefangener seines eigenen Geistes zu sein. Herrlich absurd wie er George fragt ob er jemals eine Pistole an seinem Kopf hatte, einen Freund durch Schußverletzungen verloren hätte oder ob ihm jemals...
Sehe ich genauso - im Normalfall schaukelt das GSP nach Hause. Freue mich noch mehr auf die Kämpfe zwischen Nate und Jake und und Hendricks vs. Condit. Würde mich freuen wenn Hendricks auch noch Condit abfrühstückt und dann endlich seinen verdienten Shot erhält.
Seit heute muss ich auch horizontal scrollen, da die Beiträge zentriert und die Profilnamen nicht mehr direkt sichtbar sind (muss dazu eben nach links scrollen). Browser: Opera.
Thx für die ganzen Links :thumb:
Diego cuttet tatsächlich von 205 runter? Der sah zu seinen Anfangstagen schon mit 185 nach Wohlfühlgewicht aus. Mit 205 muss der richtig speckig sein.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass Leute wie Hendo oder Belfort die Ersatztherapie nur brauchen weil sie älter geworden sind? ^^
Gerade bei Belfort sieht fast jeder, dass da im Laufe der Karriere nicht zu wenig gestofft wurde.
Japan steht schon kommenden Samstag vor der Tür, nix mit 10 Tagen warten ^^.
Zum Geisteszustand bezüglich Stann musste ich zwar schmunzeln, weiß aber auch, dass die Amerikaner in der Tat oft ein komplett anderes Verhältnis und Ehrgeühl ihrem Land gegenüber haben als der gemeine Europäer es sich...
Faber sah leider richtig stark aus. Machida sollte mit so einem Auftritt bitte keinen Shot bekommen, das war imo schon eine ziemliche Frechheit. Würde da an Danas Stelle lieber Gus - Mousasi abwarten und dann entscheiden.
Lawlers Sieg schickt Kos hoffentlich nach Hause, fand die Stoppage auch...
Habe ihn schon bei Strikeforce gesehen - ihm haftete der Ruf eines Lay'n Pray Kämpfers an (imo zu Recht). Zu seinem Glück konnte er den letzten Kampf positiv gestalten.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich hoffe, dass sie gewinnt. Sollte sie verlieren wars das imo auch schon wieder kurzfristig gesehen mit Frauen-MMA. Insofern wäre es ebenso für Carmouche nachhaltiger zu verlieren ^^.
Ich würde sie auf jeden Fall auch gern mal ne Runde striken sehen. Das schaut mittlerweile recht gut aus. Hoffe wirklich, dass Ronda überzeugend gewinnt und dem Frauen-MMA die Tür zum Mainstream öffnet.
Are you kidding me?
Fitch? Empfinde ich schon als Skandal, seinen Kampfstil muss man nicht lieben aber vor wenigen Kämpfen noch Top Contender und jetzt wird er gecuttet? Das ist nicht nachvollziehbar. Dazu gute Leute wie Etim und Mills, die sicher nur noch etwas Zeit brauchen.
Je mehr hier posten desto besser, die Zeiten, in denen ich Spiele live sehen konnte sind leider vorbei. Ich freu mich über jeden, der hier einen Tipp abgibt. :thumb: