Suchergebnisse


  1. K

    UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

    Servus, sehe es wie Moped, GSP wird gegen Hendricks schlafen gehen. Der ist zu explosiv, als dass er nichtmal durchkommt. Er schien ja schon gegen Diaz' Schläge aus dem Konzept zu kommen. Condit Hendricks war richtig fett, so liebe ich Condit. Bitte lass nochmal Condit-Diaz steigen mit einem...
  2. K

    UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

    Unterhaltsam und erschreckend zugleich. Irgendwie fängt Diaz an mir leid zu tun - er scheint ein Gefangener seines eigenen Geistes zu sein. Herrlich absurd wie er George fragt ob er jemals eine Pistole an seinem Kopf hatte, einen Freund durch Schußverletzungen verloren hätte oder ob ihm jemals...
  3. K

    Tagestipp

    :love3:
  4. K

    UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

    Sehe ich genauso - im Normalfall schaukelt das GSP nach Hause. Freue mich noch mehr auf die Kämpfe zwischen Nate und Jake und und Hendricks vs. Condit. Würde mich freuen wenn Hendricks auch noch Condit abfrühstückt und dann endlich seinen verdienten Shot erhält.
  5. K

    Foren-Upgrade auf vBulletin 4 - Wünsche & Bug Reports

    Nicht anders als sonst ^^ - muss aber offenbar nichtmehr horizontal scrollen:thumb:
  6. K

    Foren-Upgrade auf vBulletin 4 - Wünsche & Bug Reports

    Seit heute muss ich auch horizontal scrollen, da die Beiträge zentriert und die Profilnamen nicht mehr direkt sichtbar sind (muss dazu eben nach links scrollen). Browser: Opera.
  7. K

    UFC on Fuel TV: Silva vs. Stann in Japan

    Thx für die ganzen Links :thumb: Diego cuttet tatsächlich von 205 runter? Der sah zu seinen Anfangstagen schon mit 185 nach Wohlfühlgewicht aus. Mit 205 muss der richtig speckig sein.
  8. K

    Junior Dos Santos vs Alistair Overeem

    Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass Leute wie Hendo oder Belfort die Ersatztherapie nur brauchen weil sie älter geworden sind? ^^ Gerade bei Belfort sieht fast jeder, dass da im Laufe der Karriere nicht zu wenig gestofft wurde.
  9. K

    Foren-Upgrade auf vBulletin 4 - Wünsche & Bug Reports

    Vielleicht klappts ja jetzt mit der Tapatalk Möglichkeit?
  10. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wenn sie schon nicht erfolgreich auf Steroide testen dann doch wenigstens auf Weed. Mit Pickelrücken Riddle trifft es da sicher nicht den Falschen ;).
  11. K

    UFC 157: Rousey vs. Carmouche

    Japan steht schon kommenden Samstag vor der Tür, nix mit 10 Tagen warten ^^. Zum Geisteszustand bezüglich Stann musste ich zwar schmunzeln, weiß aber auch, dass die Amerikaner in der Tat oft ein komplett anderes Verhältnis und Ehrgeühl ihrem Land gegenüber haben als der gemeine Europäer es sich...
  12. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Der hat die Hosen voll, dass Showtime ihn im Standup zerlegt D:.
  13. K

    UFC 157: Rousey vs. Carmouche

    Faber sah leider richtig stark aus. Machida sollte mit so einem Auftritt bitte keinen Shot bekommen, das war imo schon eine ziemliche Frechheit. Würde da an Danas Stelle lieber Gus - Mousasi abwarten und dann entscheiden. Lawlers Sieg schickt Kos hoffentlich nach Hause, fand die Stoppage auch...
  14. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Habe ihn schon bei Strikeforce gesehen - ihm haftete der Ruf eines Lay'n Pray Kämpfers an (imo zu Recht). Zu seinem Glück konnte er den letzten Kampf positiv gestalten.
  15. K

    K-1 World Grand Prix 2012 Final am 15.03.13 in Zagreb (CRO)

    War Hari ncht zurückgetreten/suspendiert oder mit einem Bein im Knast?
  16. K

    UFC 157: Rousey vs. Carmouche

    Deswegen schrieb ich ja, dass ich hoffe, dass sie gewinnt. Sollte sie verlieren wars das imo auch schon wieder kurzfristig gesehen mit Frauen-MMA. Insofern wäre es ebenso für Carmouche nachhaltiger zu verlieren ^^.
  17. K

    UFC 157: Rousey vs. Carmouche

    Ich würde sie auf jeden Fall auch gern mal ne Runde striken sehen. Das schaut mittlerweile recht gut aus. Hoffe wirklich, dass Ronda überzeugend gewinnt und dem Frauen-MMA die Tür zum Mainstream öffnet.
  18. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Are you kidding me? Fitch? Empfinde ich schon als Skandal, seinen Kampfstil muss man nicht lieben aber vor wenigen Kämpfen noch Top Contender und jetzt wird er gecuttet? Das ist nicht nachvollziehbar. Dazu gute Leute wie Etim und Mills, die sicher nur noch etwas Zeit brauchen.
  19. K

    Tagestipp

    Je mehr hier posten desto besser, die Zeiten, in denen ich Spiele live sehen konnte sind leider vorbei. Ich freu mich über jeden, der hier einen Tipp abgibt. :thumb:
  20. K

    m.sportforen.de

    Gibts hier Neuigkeiten?
Oben