Irgendwie hab ich jetzt doch noch Bock auf Pelé und Loddar - das würde schon geil aussehen...
:D
Hab sogar noch Puyol, Hernandez, Hummels, Godin, James etc. rumfliegen - aber momentan stört mich das Defensiv-Problem mehr. Da hau ich lieber Upgrade-Sets raus...
:cry: