Also das Ramos-Bashing find ich schon hart. Natürlich will er das Foul und zieht am Arm - lässt aber vor der Landung eindeutig los, wenn er die Aktion komplett mit der ihm hier unterstellten, bösen Intension, hätte durchziehen wollen, hätte er doch den Arm nie losgelassen und sich beim zu Boden...