Bis auf Hoffenheim ist das doch top für die aktuelle Zeit. Trotz Urlaubszeit, wenig Geld, alles teuer, Corona, ist das eine sehr gute Auslastung. Waren Leverkusen Heimspiele gegen Augsburg ausverkauft? Wohl eher selten. Pokal-Aus warme Temperaturen, verständlich das da keine 28.000 kommen. Auch...