Was mir bei der Debatte auch immer vergessen wird: Wenn ein 7th Seed zweimal in Folge daheim (!) gegen einen 8th und 9th/10th Seed verliert, welche Chancen hätten sie dann ohnehin gegen eine Nummer 2?
Die Diskussion um die "nutzlose" RS wenn man sich dann nochmal beweisen muss könnte man...