Wenn ein Spieler in einer Situation zwei gelbwürdige Vergehen macht, kann man ihn natürlich mit Gelb plus Gelb-Rot vom Platz stellen, aber
Klares Nein. Es war für mich eher Elfmeter als keiner (auch wenn die in der Bundesliga offenbar auswürfeln, ob "eine Berührung ausreicht" oder "der...