Die Grube war eigentlich auch nur zwei Jahre so richtig golden, als Didi vdV, Bouhlarouz, Mathijsen und de Jong holte. Später kamen dann noch Elia, Castelen, Berg, Bruma, Bouy und Ola John...und das waren alles ziemliche Flops (Elia war ein halbes Jahr stark), auch wenn man nicht alle in Holland...