Nein da hatte ich keinen gemacht :zunge2:
btw: Die Alten Sprünge kann man mit der neuen DSJ Version nicht mehr anschauen ;( Aber hier steht ja alles: Und jezt ab nach Kuusamo.
http://www.bilder-hochladen.net/files/k7q7-1-c4ca-jpg.html
btw: das war Dominiks Weihnachtsgeschenk an mich...