Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Lillehammer

    Laut einer geheimen Insider Quelle verprügelt Pointex gerade Kofler :D:
  2. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Einzel (DAMEN)

    Sarah Hendrickson Sara Takanashi Daniela Iraschko Evelyn Insam
  3. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Lillehammer, Team (MIXED)

    1.Österreich 2.Deutschland 3.Japan 4.Slowenien 5.Norwegen 6.USA 7.Kanada 8.Italien Vorsprung: 8 Punkte
  4. M

    Live Thread Lillehammer

    ooohhhhhhh :hihi:
  5. M

    Live Thread Lillehammer

    Jaaa Endlich ist es gemischt :D: und nicht 2x Frauen, 2x Herren.
  6. M

    Live Thread Lillehammer

    ich rätsel auch gerade, welcher Ticker der richtige ist :hihi:
  7. M

    Live Thread Lillehammer

    der funkt: http://live.berkutschi.com/worldcup/3851
  8. M

    DSJ

    Zählt wenn die Weite im Training, vom obersten Gate erzielt wurde? :D:
  9. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    Kornilov
  10. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    Die Quali war doch schon gemeingefährlich... damit haben wir bereits 3 Stürze heute :brauen:
  11. M

    Live Thread Lillehammer

    Ja? Dann erklärs mir mal :)
  12. M

    Live Thread Lillehammer

    Ticker wird im gesamten Training ausfallen, und wohl zur Quali wieder funken.. und was tun wir jetzt? :hihi:
  13. M

    Live Thread Lillehammer

    Irgendeiner sitzt doch auf dem Kabel :barb:
  14. M

    Live Thread Lillehammer

    Die ersten Springer sind bereits abgehoben, doch leider liefert der Internationale Skiverband FIS noch keine entsprechende Daten.
  15. M

    Live Thread Lillehammer

    So gehen wir mal auf die Schanze ein, wenn noch nix los ist. Wir springen heute auf der Normalschanze in Lillehammer, Lysgardsbakken K-90, HS 100. Schanzenrekord : 105 Meter von Andreas Kofler. Zu meiner rechten darf ich leider niemanden begrüßen :D:
  16. M

    Live Thread Lillehammer

    *such* :evil:
  17. M

    Live Thread Lillehammer

    :party: Ticker:
  18. M

    WC Kuusamo 29.11.12 - 1.12.12

    Deutsche oder Finnische Zeit?
  19. M

    Die Werwölfe LXX

    *feuer bälle schmeiß* Oh hili bili getroffen.. das macht sehr spaß :D:
  20. M

    Die Werwölfe LXX

    ich bin ein lieber geist :zunge2:
Oben