Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du könntest gut bei ES kommentieren... ich freu mich echt total für die Deutschen und die sind ganz klar supergut... aber bleibt doch bitte am boden :hmpf:
ja weiß ned bei dem komischen tippspiel da :D vo skispringen news... aba trotzdem, ich finds toll :party:
congrats an alle 3 Hüpfer... deutsch - österreichische saison wird des :D: