Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber sicher doch, der gute Herr rechts ist gerade dabei seinen Kopf zu verlieren :D
http://www.flickr.com/photos/edgarnunezdotcom/273969765/sizes/o/
http://youtube.com/watch?v=52pXvOFy1A4&feature=related
diese Szene sollte man gesehen haben ! :belehr:
hab jetzt auch das Zugfoto bei imdb gefunden
http://www.imdb.com/media/rm2268960768/tt0057115
Image 6 of 158: The Great Escape, Flight Lt. Hendley "The Scrounger", Flight Lt. Colin Blythe "The Forger"
Photo date: 18 May 2004
ein bisschen skuril, das ist genau spiegelverkehrt, der Zug ist...
hat das was mit nem Ausbruch englischer Offiziere ausm deutschen Lager zu tun? oder lieg ich da völlig falsch?
hmm...Gesprengte Ketten, The Great Escape meinte ich, 1962 war dann aber doch was früh, da kam auch kein Zug vor, naja nevermind aber guter Film :p
der Typ ist einfach zu groß, das er eine Belastung wie eine 82 NBA Season nicht durchsteht, vielleicht sollte man seitens der Rockets versuchen, das was einzuschränken, vielleicht sollte er erst ab Neujahr ran...mit diesem Invalidenduo schaffens die Rockets auch nie bis ganz oben...
erstmal danke für die Tips Jungs...
kann ich hier eigentlich noch wen für Pacific Poker werben, 50$ Bonus für Geworbenen,bei mind. 30$ Einzahlung, 150$ für den Werber, ich bräuchte mal wieder was Cash zum Zocken, wer will mir aushelfen? :D
bei Interesse pm mit email reicht...
Das war doch ein mal ein super Start für nen Westcoast trip, Sheed Spitze, der Rest der Starter sehr solide, Maxiell mit Energie von der Bank, und wenn Jarvis seine Jumper wie heute trifft, klasse...Afflalo und Stuckey solide, aber Amir Johnson...wow, endlich ist er in der Rotation drin und er...
bei nur 5 games unterschied zwischen erstem und 8tem im Westen könnten die Suns auch rausfliegen, momentan ist Denver mit 33-22 nicht in den Playoffs, das ist schon krass.
mit dem Shaq Trade haben sich die Suns aus dem Contenderkreis herausgetraded, run and gun war gestern, wenn die Pistons doppelt so viele fastbreak Punkte haben wie die Suns läuft was falsch, die Sonne geht so langsam unter in Arizona, + 25, langsam wirds peinlich :D
ich stimme da VanGundy zu, den Suns fehlt ohne Marion mindestens ein shooter...
klasse Spiel der Pistons Starter, aber Amir macht weiter Eindruck, hustle, Energie und Angst vor Shaq hat er auch ned, weiter so, aus dem Jungen wird noch was :D