Hab bisher exakt 7 Spiele mit meinen neuen Jungs auf die Reihe bekommen, hatte irgendwie nicht die richtige Laune gestern für mehr...
Immerhin 6:1, insgesamt lässt sich das Team erste Sahne spielen. Griezmann ist saustark, Isco wird immer stärker und gefällt mir als ZM ricbtig gut, aber Suarez...