Selbst wenn Kalou nur noch auf dem Trainingsplatz und in der Kabine aktiv sein sollte, ist kein einziger Cent für diesen geilen Fußballer verschwendet. Und nebenbei ist es gerade jetzt, wo wir gerne ein Regal höher als bisher einkaufen wollen, sicher kein Nachteil beim Überzeugen der Spieler...