Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das ganze Thema könnte mir egaler nicht sein. Die könnten von mir aus auch von KiK ausgerüstet werden. Wirklich völlig unwichtig.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Wellinger fällt runter wie ein Stein
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Hat auch einen guten Trainer :)
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Ich war schon immer ein riesen Fan von Horngacher
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Könnte sich ausgehen für Roth
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Wird er nicht schaffen. Zajc und Domen ziehen noch vorbei
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Kasachstan muss schon wahnsinnig viel falsch machen…anders ist das nicht zu erklären, dass zwar immer wieder Athleten da sind, die aber fast ohne Ausnahme maximal FIS Cup Niveau haben
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Der zweite Platz wird im Übrigen auch flöten gehen gegen Slowenien
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Was ist mit Eisenbichler und Schmid…die sind wohl auch klar unter Enttäuschungen zu verbuchen. Leyhe hat nach dem Saisonstart nicht mehr viel gebracht, Raimund sehr unkonstant, bei Paschke gab es nach Engelberg auch keine absoluten Top-Plätze mehr. Da bleibt nur Wellinger und da geht es auch...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Selbst bei der VST hatte bis auf einer niemand was zu melden. So nen frühen Leistungseinbruch hab ich noch nie erlebt
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Man kann nur hoffen, dass wir einen neuen Bundestrainer bekommen
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Wie unfassbar schwach das von Wellinger ist…hätte er mal die Saison vorzeitig beendet. Nicht mal die Chance auf die Quali gegeben
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Um 8 soll ich aufstehen? Glaub es hakt😡
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇳🇴 Team Norwegen

    Naja, also da braucht man dann irgendwann kein Mitleid mehr zu haben
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skifliegen/Skispringen für Frauen - wie soll es weitergehen?

    Da müsste man jetzt die Statistiken bemühen. Habe aber eigentlich nicht das Gefühl, dass sich die Leistungsdichte wirklich erhöht hat...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Finde ich schwachsinnig...kann verstehen, wenn sich das nicht gut anfühlt, aber der Planica-Weltcup war doch ursprünglich gar nicht im Kalender drin. Von daher würde ich eher sagen: Seid froh, dass es den Saisonabschluss gibt
Oben