Suchergebnisse


  1. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Die Kirche predigt jetzt seit neuestem, das man Frauen hauen darf? hab ich da was nich mitbekommen?
  2. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Hätte er nix gemacht, bzw. sich verteidigt *hust* hätte er keine Strafe bekommen. Man kann sich halt alles schön reden :rolleyes:
  3. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Nur Arschlö*her schlagen Frauen :down:
  4. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Eisenbichler ist im Training schwer gestürzt, war bewusstlos und liegt aktuell im Krankenhaus.. ist wieder ansprechbar, hat aber starke schmerzen... sieht so aus, als wäre es was schlimmeres :(
  5. M

    Atomic Sprungski abzugeben

    Musst auch gerademal 35 € Porto bezahlen :D: aber was willst du damit? :ueberleg:
  6. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Er verpasst somit nur den morgigen Wettkampf. Danach ist ja eh fast 4 Wochen Pause.
  7. M

    Skisprung-Wettspiel 2012: Hakuba, 2. Einzel

    Wank Ammann Kasai Kubacki
  8. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Sprungschanzen ohne gültiges Zertifikat dürfen nur auf Landesebene zum Training genutzt werden.
  9. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Und Wank gewinnt :) :party:
  10. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Simi zweiter!
  11. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Kasai auf dem Podest!!!
  12. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    :häh:
  13. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Neumayer 4!
  14. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Neumayer führt :party::party::party::party::party:
  15. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Tolles Ergebnis für Gregor nun Neumi :party:
  16. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Hm.. muss doch glaub ich immer ein Krankenwagen vor Ort sein.. vll. müssen die das sogar an die fis melden? :ueberleg:
  17. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Kubacki :irre: gehts an den Hillsize?
  18. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    ich meine das es quasi verboten ist, auf einer Schanze ohen Zertifikat zu trainieren. tja.. schön wars in Oberhof :(
  19. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Taku :irre: :up:
  20. M

    Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12

    Hilde :up:
Oben