Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Mal Unentschieden in Rivals gespielt.
21:8 Schüsse, 4,9 zu 1,3 xG und 3:3. :crazy:
Wenn der Name FIFA 2023 vertraglich ausläuft, sollen sie das Ding RNG Pinball Simulator 23 nennen. :D
Koulibaly izzzzzz daaaaaa
Als nächstes werde ich wohl auf Barella IF sparen. Die normale Karte ist schon sehr gut, der IF bestimmt noch viel krasser. :D
Rivals läuft heute gut, mittlerweile in Div 7 angekommen. Gerade einen BPL Adama Schwitzer mit 6:1 zerlegt.
Stehe jetzt insgesamt bei 11-3. Wäre schön, wenn das WL wäre. :LOL: :clowns:
Flachschüsse haben echt geholfen, dazu enge Raute. Gerade das 55k Set für die Silber Experten ergrindet. Drin war ein 83er Muniain... hat sich voll gelohnt
NOOOOOOT