Bin mal gespannt wo es Ortega hinzieht. Vielleicht wartet er auf das Angebot von Gladbach wenn Sommer wechselt. ;) Ansonsten wird er wohl ins Ausland wechseln. Hertha will scheinbar Experimente auf dieser Position, wenn man die letzten 1,5 Jahre so zurückblickt.
Jarstein mit seinem...