Dickes Dankeschön an die TuS, auch wenn es Waldhof durchaus zuzutrauen ist, am nächsten Spieltag zu verkacken...
Bin echt am überlegen in 2 Wochen mal wieder nach Offenbach zu fahren. Hat schon Charme die Partie unter solchen Rahmenbedingungen natürlich noch mehr..