Wär ja auch zu schön gewesen. Wenn Federer also sein Trauma besiegen will, dann muss er es doch dramatisch über einen 5. Satz tun. Im 4. waren es viel zu viele unerzwungene Fehler. Wär mal schön, wenn Nadal ihm auch mal so einen Gefallen tut und ein paar davon in Serie produziert. Der Glaube...