Das ist mit den neuen Konsolen so gut wie kein Thema mehr, und falls doch ist der Support bei MS spitze. Ich habe mittlerweile PS3 und 360 ausgiebig spielen dürfen und würde letztendlich immer wieder zur 360 greifen, noch bessere Grafik, großes Plus beim Onlinegaming. Wer nen Blurayplayer...