Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Lord
29 P. – Orlando Magic -2
28 P. – New Orleans Hornets
26 P. – Philadelphia 76ers
24 P. – Chicago Bulls
23 P. – Seattle Super Sonics
23 P. – Phoenix Suns + 1
22 P. – Boston Celtics
22 P. – Atlanta Hawks
21 P. – Minnesota Timberwolves
21 P. – Portland Trail Blazers
20 P. – Charlotte...
23 P. – Houston Rockets
23 P. - Philadelphia 76ers
22 P. – New Orleans Hornets
22 P. - Seattle Super Sonics
22 P. – Detroit Pistons
22 P. – New Jersey Nets
21 P. – Portland Trail Blazers
21 P. – Minnesota Timberwolves
21 P. – Atlanta Hawks
21 P. – Chicago Bulls
20 P. – Boston Celtics
20 P. –...
Verdammt, ich bin nicht der erste, der es postet :D - sogar nen eigenen Kurzfilm hat er bekommen :D.
Man muss auch sagen, dass es wirklich schlecht war...
Ball flach halten, da der letzte Poster keine Rechnung abgegeben hat wollte ich es mir nicht antun und die letzten Stände aufdröseln um zu schauen wie es nun wirklich steht ;)
meine Stimmen für Tschechien und die Türkei
Tschechien 27
Türkei 16
Portugal 16
Schweiz 11
Tschechien und Türkei....wie es steht weiß ich nicht - wer allerdings Nelly Furtado im Badeoutfit sieht und sie dennoch wählt hat sich bereits für weitere Runden disqualifiziert :D
Der für mich unsymphatischste Spieler bei meinem absoluten Lieblingsteam...aus rein spielerischer Sicht finde ich den Trade gar nicht so schlecht. U.U. ist dies so wirklich die einzige Chance doch noch den Titel unter Nash zu holen, wenn das klappt hat Kerr alles richtig gemacht.
Glauben kann...
Vor allem stechen die 19 Blocks positiv hervor, davon Skinner allein mit 5 - gefällt mir wirklich was der Bursche in seiner Einsatzzeit zeigt; dazu Diaw wieder mit einem passablen Spiel, ich denke sein Tief hat er langsam bewältigt.
Ich freue mich ja auch über die bisher gezeigte Leistung, jedoch sollte man jetzt noch lange nicht davon reden die Spurs "böse" aus den Playoffs werfen zu können.
Dazu muss alles perfekt laufen und selbst dann wird es schwer an ihnen vorbei zu kommen. Die laufen gerade mal auf 3 von 4 Töpfen.
Ich bin Suns Fan seit der Ära um Barkley, KJ, Danny Ainge und Thunder Dan :thumb:
Angefangen hat die Begeisterung mit Übertragungen des DSF und später auch Sat 1, Fan bin ich immer geblieben, wenn auch nicht mehr so zeitintensiv wie früher.
Hatte heute die Gelegenheit 5h zu zocken und finde das Spiel genial. So wie ein Rollenspiel zu sein hat - jetzt müsste ich nur noch meine Freundin in den Urlaub schicken, damit ich meine Ruhe zum spielen habe :D .