Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut. Groß hätte ich auf keinen Fall mitgenommen weil man aufm 6er wirklich genug Alternativen hat.
Da wäre auf der RV Position eher ein Benjamin Henrichs, Ridle Baku oder sogar ein Thilo Kehrer sinnvoller gewesen.
Du hast halt nur ein großes Problem. Kimmich muss RV spielen weil wir auf der Position in Deutschland keinen richtig starken Spieler als Alternative haben.
Dazu sind sie defensiv zu schwach. Die Selecao hat bei ihren Weltmeister Titeln auch immer von starken Verteidigern gelebt die den Laden zusammen halten, und da sehe ich momentan keinen Weltklasse Spieler bei ihnen.