Ich glaube nicht das Wladimir ein klassisches Glaskinn hat, er kommt nach seinen Niederschlägen meist wieder beizeiten hoch, aber in welchem Zustand??
Schon bei Sanders war zu sehen das er ab einem gewissen Punkt eigentlich jeden Widerstandswillen verliert, und vollkommen schlaff wird. ( War er...