Eismännchen deine unreflektierte Pauschaliererei deutet darauf hin das du sehr einfache Denkstrukturen hast.
Nirgendwo hier im Forum hat irgendwer, und ich schon gar nicht, behauptet das früher im Boxen grundsätzlich alles und alle besser waren, und heute nur mehr Boxer mit getürkten...