Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe die Kritik gar nicht. Wir haben uns alle so doll lieb, dass wir gemeinsam den Verein damit kaputt machen, hat doch bisjer soooo viel besser geklappt. :weghier:
Und trotzdem heulst du hier seit der Halbzeit alle 3 Minuten hier wiederholt herum... :crazy:
Nimm dein Baldrian und ab ins Bett. Wobei, auch morgen wird keine vernünftige Analyse von dir kommen.