Suchergebnisse


  1. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Internationale Sponsoren zulassen und das Geldproblem wäre weg.. aber soweit können sie scheinbar nicht denken.
  2. M

    🇸🇰 Team Slowakei

    Die FIS ist ja toll :hihi: :hihi: Name HYSEK Jozef Nation SVK FIS Code 6390 Ski club...
  3. M

    Rücktritte 2012

    der hat letztes jahr aufgehört
  4. M

    Rücktritte 2012

    Ach Adrian :( aber verständlich, aber ;(
  5. M

    Projekt : Website

    marco hat extra 25 mitarbeiter eingestellt die diesen Thread 24 Stunden am Tag überwachen ( die mal grüß :D: )
  6. M

    Projekt : Website

    bekommt ihr heute abend :)
  7. M

    Projekt : Website

    Also das Grundgerüst steht. Steckbriefe werden im moment gemacht. und es sieht ganz gut aus. Mehr später xD
  8. M

    Dem Mats sein VideoOnDemand-Thread

    Teamwettkampf - Teamvorstellung in Willingen?
  9. M

    Dem Mats sein VideoOnDemand-Thread

    Wie Wank und Richie Kuscheln :knuddel: :hihi:
  10. M

    Wunsch-Weltcup-Kalender

    Da es ja einige interessante Diskussionen um den Weltcup Kalender gibt. Ihr könnt ja mal einen erstellen und hier Posten. Hier ist meiner (Datum spar ich mir aber) 1. Kuusamo 2. Kuopio 3. Trondheim 4. Engelberg (Jährlich abwechselnd mit Einsiedel) ---------------- 5. Odorf (VST) 6. GAP (VST) 7...
  11. M

    Saisonresümee

    Ich bin ja mal gespannt ob es eventuell sogar ein Comeback von Lazzaroni gibt oder ob das eine reine "Fun" Sache in Planice war.
  12. M

    Saisonresümee

    Wieviel davon darf er behalten?
  13. M

    Teamcup Winter 2011/12 - Auswertung

    Ja. Ich bin dafür das der vorletzte Platz viel Preisgeld bekommt.
  14. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
  15. M

    FIS-Cup Winter 2011/2012

    Ich denke das Späth aufhören wird.
  16. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    War eine schöne Saison und ein COC war mein persönliches Highlight. :up: An alle die erst wieder zum SGP kommen werden, macht es doch einfach wie ich. Bleibt einfach hier, hier in meinem Wohnzimmer :D:
  17. M

    Live-Thread Planica

    14
  18. M

    Live-Thread Planica

    SUPER BARDAL :D:
  19. M

    Live-Thread Planica

    Gate 12 :ueberleg:
  20. M

    Live-Thread Planica

    4 Meter Aufwind ^^
Oben