Bin auch der Meinung, dass man mal ein bisschen durchwachsen sollte, ist aber gar nicht so leicht
Also Wellinger und Raimund dürften gesetzt sein.
Bei Geiger spricht unglaublich viel für ne Pause. Was allerdings dagegen spricht ist, dass Lathi eine der Schanzen ist, mit denen er am besten zu...