Schön fände ich das auch. Ist auch nicht gesagt, dass der Verband ihn nicht springen lässt. Vielleicht auch erst COC und dann Tournee. Vielleicht nur COC, vielleicht die ganze Tour. Offiziell gibts nichts, also muss man abwarten, ob neben Vince Franzosen kommen oder nicht