mit dem Pick von Maxiell war das Ende von Darvin Ham bei den Pistons eingeläutet, undersized PF für undersized PF, dazu hat Amir Johnson auch nen Vertrag bekommen, für Darvin ist echt kein Platz mehr, der war aber immer nen harter Arbeiter und nen guter Lockerroom Typ, denke mal irgendwo bekommt...