Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Premier League 2021-22

    Der Jubel über den Sieg von City ist hier grenzenlos. ;) Abstiegskampf bleibt spannend durch den Sieg von Everton. Leeds, Burnley oder Everton. Everton hat noch ein Spiel mehr
  2. tennisfun

    Bundesliga 21/22 33.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

    Platzsturm in München? Stadionsprecher: „Bleiben Sie bitte noch einen Moment bei uns und feiern Sie mit uns …“
  3. tennisfun

    Premier League 2021-22

    Hab nicht das ganze Spiel gesehen (jeweils 20 Minuten vor der Halbzeit und am Ende), deshalb kann man meine Einschätzung vergessen. Bin sowieso nicht neutral was City/ Liverpool angeht. ;)
  4. tennisfun

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Was ist denn genau finanziell besser geworden seit dem Abgang von Tönnies/ Gazprom? Durch den Sponsoren Wechsel von Gazprom zu Vivawest dürfte einiges an Geld fehlen. Hier mal eine Übersicht von den ganzen Anleihen von der Homepage: https://schalke04.de/ir-anleihen/anleihen/ Gesamtumfang 70,9...
  5. tennisfun

    Premier League 2021-22

    Liverpool heute mit schlechten Nerven Gefühlt 500 Flanken. Hat mal einer Raum am 16er traut er sich nicht zu schießen.
  6. tennisfun

    Premier League 2021-22

    Liverpool heute ohne Spielglück, ich glaube das war es mit der Meisterschaft. :(
  7. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    In der Rückrunde viele Führungen hat St. Pauli nicht über die Zeit bekommen.
  8. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    St. Pauli ist lächerlich was das verteidigen angeht.
  9. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Hütter selbstkritisch nach unschönem Eintracht-Abgang: "Das macht man nicht" | kicker.tv Trainerstimme | Video - kicker Find ich gut, ob es ausreichend ist kann ich nicht beurteilen da ich nur einen Teil mitbekommen habe.
  10. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Buh der Lieberknecht ist so schlimm..... immer diese Sympathie Gehabe. Verstehe ich nicht. Ist der HSV Trainer denn besser?
  11. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Schiri ist das Spiel völlig entglitten. Viel zu viele gelbe Karten für nichts und zum Schluss mit dem Ellenbogen voll gegen das Gesicht. Heute war Darmstadt nicht gut. 2. Halbzeit besser, aber ich finde viel zu wenig wenn man aufsteigen und zumindest den Ausgleich machen will. Man wartet auf...
  12. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Klare rote Karte nicht gegeben.
  13. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Klarer zum zweiten mal lächerlich, lässt sich fallen bekommt den Freistoß.
  14. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Gelb-rot naja...
  15. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Diese Elfmeter Anläufe... ich kann damit gar nichts anfangen. @theGegen @le freaque Ihr habt scheinbar;) fast immer recht.
  16. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Komisch Darmstadt steht auf Platz 2 und Lieberknecht meint Düsseldorf ist Favorit. bisschen schwach, glaube nicht das es das Allerwichtigste ist aber das macht auch was mit der Mannschaft. Nach dem 0:2 war Darmstadt richtig durcheinander. Letzten 10 Minuten etwas besser und 2 Halbchancen.
  17. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Fortuna wie immer wenn man deren Siege nicht braucht.;) Wenn es gegen die Großen geht liefern sie. Mehr Aufmerksamkeit = mehr Motivation?
  18. tennisfun

    Champions League 21/22 Halbfinale

    https://focus.de/93991993 Die Stimmen von Alaba und Kroos finde ich interessant. Alaba bezüglich Glaube, immer zurück finden, Charakter der Mannschaft etc. Und Kroos erzählt das Don Carlo unsicher war wen er einwechseln soll und er fragt die Spieler. Sehr bemerkenswert, das macht nicht jeder...
  19. tennisfun

    Champions League 21/22 Halbfinale

    Und diejenigen Fans die einem Simeone was abgewinnen können haben den Fussball nie geliebt. Kleiner Scherz.;) Ich kann Atletico/ Simeone gut leiden. Sein Problem ist das er es manchmal übertreibt mit dem verteidigen. Das meinen mittlerweile nicht wenige Atletico Fans. Das offensive Potenzial im...
  20. tennisfun

    Champions League 21/22 Halbfinale

    Hab zu wenig gesehen. Die Szene zum fast 0:2 und dann Schlussphase und Verlängerung. Nach dem 3:1 kam fast gar nichts mehr von City. War dieser direkt schnell ausgeführte Freistoß von City am 16er eigentlich o.k.? Ich meine die blitzschnelle Ausführung. Ich war schon überrascht das es von...
Oben