Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Planica

    SIMI :party::party:
  2. M

    Live-Thread Planica

    wieder 16 :D:
  3. M

    Live-Thread Planica

    Die spinnen echt total heute ^^
  4. M

    Live-Thread Planica

    Da ist ja mein tolles Gate 20 wieder :D:
  5. M

    Live-Thread Planica

    159. Verlängern !!!!! :hihi: :hihi:
  6. M

    Live-Thread Planica

    :down: :down: :down: :down: Gate 18 aber bitte lassen
  7. M

    Live-Thread Planica

    Wieso jetzt schon diskutieren? 207 m ist doch nix besonderes für Planica.
  8. M

    Live-Thread Planica

    Collo :up: So wollen wir das haben Davide trink halt noch ein Bier :hihi:
  9. M

    Live-Thread Planica

    wie immer halt :hihi:
  10. M

    Live-Thread Planica

    Gate 20 :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:
  11. M

    Live-Thread Planica

    K-Punkt und HS seit den letzten Tagen unverändert :hihi:
  12. M

    Live-Thread Planica

    :up: vielleicht springt er mit ihm ja zusammen :D:
  13. M

    Live-Thread Planica

    Ist richtig. Bin aber zu faul? :hihi:
  14. M

    Live-Thread Planica

    dann her damit :D:
  15. M

    Live-Thread Planica

    öfters als man denkt :neinnein:
  16. M

    Live-Thread Planica

    ist der ohne Gelantine? :ueberleg:
  17. M

    Live-Thread Planica

    Ich schlage mal Gate 20 vor.
  18. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Planica, 2. Einzel

    1. Kranjec 2. Koch 3. Ammann 4. Freund
  19. M

    Live-Thread Planica

    So schaffen wir nichmal 205
  20. M

    Live-Thread Planica

    Die würfeln noch aus welches Gate Robie bekommt.
Oben