Suchergebnisse


  1. M

    WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12

    und auch Planica :)
  2. M

    🇯🇵 An die Japanfans

    Das jetzige Team springt die Saison so zuende oder?
  3. M

    🇸🇪 Team Schweden

    ups :hihi: Die Überraschung ist das er nur dritter ist :D: btw : waren nicht erst schwedische Meisterschaften? Oder sind die nun jeden Monat?
  4. M

    🇫🇷 Team Frankreich

    Nico Mayer hat die Saison beendet. Jetzt wirds erstmal für ihn in den Urlaub gehen und dann Vorbereitung auf den Sommer.
  5. M

    🇸🇪 Team Schweden

    Die "Überraschung" ist das Fredrik verschwunden ist.
  6. M

    WC 2./3.3.12 Zao (Damen)

    Ich hätte gerne mal die Quelle das Oberhof modernisiert wird.
  7. M

    Wer gewinnt den Weltcup 2011/2012?

    Theoretisch noch möglich : 1) Bardal 1219 2) Schlierenzauer 1135 / - 84 Punkte 3) Kofler 1066 / - 153 Punkte 4) Stoch 961 / - 258 5) Morgenstern 946 / - 273 6) Ito 916 / - 303 7) Freitag 834 / - 385 400 Punkte werden noch vergeben.
  8. M

    WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12

    Die Norweger haben keine NG mehr übrig oder?
  9. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    :zunge2: :D:
  10. M

    WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12

    Warum ist der Thread nun von Sprungbärchen? :häh:
  11. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Könnte man meinen Beitrag als Startbeitrag machen? das geht sonst unter...
  12. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    WC Planica 15.-18.03 Da gleichzeitig kein COC mehr stattfindet halte ich es für möglich das wir in Planica das größte Starterfeld in diesem Winter haben werden. Zeitplan Meldeliste Italien Sebastian Colloredo Andrea Morassi Davide Bresadola
  13. M

    WC Oslo 10.-11.03.12

    Zeitplan
  14. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Lahti, Team

    ich hab vergessen für the_eagle zu tippen Hallo mario. hier mein tipp für nächsten samstag, 3. märz. Team: 1. österreich 2. norwegen 3. deutschland 4. slowenien 5. japan 6 tschechien 7. polen 8. russland vorsprung: 15.5 Könntest du das bitte noch werten Benjamin?
  15. M

    Live-Thread Lahti 2011/12

    heißt der wirklich dezmän? :ueberleg:
  16. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Lahti, Einzel + Tourneesiegertipp

    1.Bardal 2.ito 3.Takeuchi 4.Morgenstern Tourneesieger: Bardal
  17. M

    Live-Thread Lahti 2011/12

    :knuddel::knuddel: dankeeee
  18. M

    Live-Thread Lahti 2011/12

    Moin
  19. M

    Live-Thread Lahti 2011/12

    Er tut sein Comeback vorbereiten :zunge2:
  20. M

    WC Lahti/FIN 3.-4. März 2012

    Kein Neumayer :brauen:
Oben