Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö…zwei Runden nur verwaltet und trotzdem verloren auf der Schlussrunde. Das war gar nichts. Und Nawrath gondelt 0815 Leuten hinterher. Man muss bisschen mehr investieren und mutiger sein für ne Medaille
Also zusammengefasst: Voigt hat das Rennen ihres Lebens gemacht, war überragend und trotz der katastrophalen Leistung der Techniker hat man sich Rang drei heldenhaft erkämpft
Kann mir sogar vorstellen, dass Deutschland, Österreich und Estland Bronze verpassen. Vogt hat so viel verloren, da spielen auch andere wieder mit jetzt