Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kann auch höher abspringen, aber halt auf Kosten der Geschwindigkeit…meiner Meinung nach hat er seine Klasse sogar eher verloren, als er angefangen hat, weniger aggressiv zu springen
War wohl eine Kombination aus beidem…aber der Jury kann man eh keine Schuld geben. Diese Böen kann man ja kaum vorhersehen, sonst wären es ja keine Böen