WIeso nicht...
Sommer ist ein Toptorhüter, Akanji auch weltklasse, Xhaka mit Arsenal Niveau genauso und Embolo war in den letzten Wochen/Monaten sehr sehr gut drauf. Auch Freuler in England war in letzter Zeit sehr gut drauf....
Xhaqiri und Vargas sind ein bisschen die Wundertüten aber...