Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's eigentich irgendwo, vorzugsweise in seriösen polnischen Medien, ne Info, ob Zyla tatsächlich (wie von Horngacher gesagt) im 2. Durchgang mit dem selben Anzug gesprungen ist und bei der Kontrolle war?
Ich wechsel auch
raus: Wellinger, Klimov und Colloredo
rein: Tande, Freitag und Damjan
Neues Team
Daniel Andre Tande 133
Piotr Zyla 83
Richard Freitag 52
Johann...
Also, die Kommentatoren meinten, Jan wäre in der letzten Kurve zu nett gewesen. Daraufhin hat er gesagt "jeg var ikke for snill, jeg var for sein" was heißt "Ich war nicht zu nett, ich war zu langsam"
Und letztes Jahr war es Freund, auf den die Polen sich eingeschossen hatten. Erinnert euch mal an all die Fotos, die den Baggystyle seines Anzugs gezeigt haben ;)
Ich habs irgendwo gelesen. Da ich von Wisla bis auf 1 Sprung nix im TV gesehen habe, kanns jedenfalls bei mir nicht der Bielek gewesen sein :)
Da stand allerdings auch nicht, dass es ein norwegischer Anzugschneider war sondern nur, dass man zusammen gearbeitet hat
Ich seh grade, dass im Startpost Ronan lamy Chappuis mit Ichiasnerv drin steht. Das stimmt so nicht mehr. Das war der erste Verdacht. Fakt ist: er hatte einen gutartigen Tumor im Rücken. Der ist mittlerweile rausoperiert, er macht fleißig Reha
Norge stiller følgende lag i Ruka:
Daniel-André Tande, Kongsberg IF
Robert Johansson, Søre Ål IL
Andreas Stjernen, Sprova IL
Anders Fannemel, Hornindal IL
Johann André Forfang, Tromsø Skiklub
Halvor Egner Granerud, Asker Skiklubb...
Ah sorry, irgendwie hatte ich nen Blackout, ich hab irgendwie aufm Handy gedacht, du hättest 2 Springer rausgeworfen. Du musst natürlich nicht 2 Springer auf einmal tauschen :)