Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist hier sicher der falsche Thread ;)
zum Topic: bei ner Quote von 4 kann ich gar nicht anders als auf Utah zu gehen - wird zwar eine enge Kiste, denke aber, dass Kiri es richten wird
desweiteren spiele ich ne Kombi mit Dallas und den Clippers - Dallas sollte nen ordentlichen Anschiss von...
muhahahaha....Alzheimer packt mich ^^ - die Nacht schon Cle - Hou angesehen un dachte mir noch: verdammt, du hast es im gefühl gehabt - hättest mal auf die Rockets gesetzt
heute früh dann das Ergebnis von GS angesehen und mich geärgert, dass ich die hohe Quote für Indiana nicht mitgenommen...
muhahahaha...Dallas und Miami kacken ab und ich verlier ne Menge Kohle - so war das nicht gedacht :idiot:, jetzt darf ich mich mit kleinen Beträgen wieder hocharbeiten :wall:
letzte Nacht alle Tipps falsch bis auf Houston, die den Verlust ein wenig schmälern konnten
auf 2 Tipps heute habe ich mich schon festgelegt: Kombi mit Miami und Dallas, das ganze mit nem dicken Einsatz und es sollte die Nacht mal wieder in der kasse klingeln....heut abend mehr zu den anderen...
Bogut macht statt 11 nur 6 Punkte, Seattle geht mächtig baden und nur Diaw macht mehr als 13,5 Punkte - Fazit: knapp 3€ Nettoverlust
meine Tipps kommen später
letzte Nacht 5€ mit Utah gewonnen, die Blazers haben mir leider die Kombiwette verdorben
heute Nacht gehe ich nur auf den Spread von +7 für Seattle - Indiana traue ich hier nicht mehr als einen knappen Sieg (wenn überhaupt zu), bei ner Quote von 3.4 wäre Seattle auch als Einzeltipp imo ne gute...
das dämliche ist ja, dass ich dort sogar schon das Abo habe :D
war aber schlichtweg auf .com Samstag Nacht halbtrunken fixiert und hab es die Tage drauf auch nur so aus der Leiste übernommen :laugh2:
Kombiwette mit SacTown, Seattle und noch einem in den Sand gesetzt - durch Toronto aber noch fette 80Cent gut gemacht :D
heute gehts in Einzelwetten auf die absoluten Aussenseiter: Atlanta und Portland, bar jeder Ratinonalität....aber zumindest Atlanta trau ich was zu :thumb:
kann einer von euch mal checken ob streamtvnow.com funzt?
die Seite machts bei mir schon seit 3 Tagen nicht mehr und das wo ich jetzt Zeit hätte mal Spiele zu sehen panik:
jawohl....Premiere diese Nacht: ALLE Tipps falsch ^^
wäre Finley nicht gewesen, wäre ich wenigstens noch mit +-0 nach Hause gegangen...so war es ein sehr bescheidener Tag....langsam muß es mal wieder laufen
ich hätte zwei spieltechnische Fragen an Euch: wieviel Timeouts stehen einer Mannschaft in welcher Länge zur Verfügung?
wird ein Korberfolg der durch einen direkten Einwurf erfolgt als Assist für den Einwerfer gewertet? (bspw. AlleyOop)
juhu.....was für ein Mist - hätte Sactown nur einen Punkt mehr gemacht wäre ich mit nem dicken Plus ins Wochenende gegangen - so hab ich ich noch 3,50€ mies gemacht :mad:
*gg* da wird sich aber einer freuen wenn er den Thread liest ^^
klingt regelrecht putzig :cool2:
aber ich kanns nachvollziehen, ich werd auch alles in Bewegung setzen, mir die Suns in Köln anzuschauen