Suchergebnisse


  1. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    bei mir ist auch alles daneben gegangen....naja, weiter gehts, ich hab noch 25€ auf dem Konto die es zu verzocken gilt :jubel: :D
  2. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    das ist hier sicher der falsche Thread ;) zum Topic: bei ner Quote von 4 kann ich gar nicht anders als auf Utah zu gehen - wird zwar eine enge Kiste, denke aber, dass Kiri es richten wird desweiteren spiele ich ne Kombi mit Dallas und den Clippers - Dallas sollte nen ordentlichen Anschiss von...
  3. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    muhahahaha....Alzheimer packt mich ^^ - die Nacht schon Cle - Hou angesehen un dachte mir noch: verdammt, du hast es im gefühl gehabt - hättest mal auf die Rockets gesetzt heute früh dann das Ergebnis von GS angesehen und mich geärgert, dass ich die hohe Quote für Indiana nicht mitgenommen...
  4. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    muhahahaha...Dallas und Miami kacken ab und ich verlier ne Menge Kohle - so war das nicht gedacht :idiot:, jetzt darf ich mich mit kleinen Beträgen wieder hocharbeiten :wall:
  5. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    letzte Nacht alle Tipps falsch bis auf Houston, die den Verlust ein wenig schmälern konnten auf 2 Tipps heute habe ich mich schon festgelegt: Kombi mit Miami und Dallas, das ganze mit nem dicken Einsatz und es sollte die Nacht mal wieder in der kasse klingeln....heut abend mehr zu den anderen...
  6. K

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    und was willst du im Endeffekt damit sagen?
  7. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    Bogut macht statt 11 nur 6 Punkte, Seattle geht mächtig baden und nur Diaw macht mehr als 13,5 Punkte - Fazit: knapp 3€ Nettoverlust meine Tipps kommen später
  8. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    letzte Nacht 5€ mit Utah gewonnen, die Blazers haben mir leider die Kombiwette verdorben heute Nacht gehe ich nur auf den Spread von +7 für Seattle - Indiana traue ich hier nicht mehr als einen knappen Sieg (wenn überhaupt zu), bei ner Quote von 3.4 wäre Seattle auch als Einzeltipp imo ne gute...
  9. K

    Live-Game-Thread 2005/2006

    moin....wo schaust du das Spiel? ich werde mir SA @ NY reinziehen
  10. K

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    das dämliche ist ja, dass ich dort sogar schon das Abo habe :D war aber schlichtweg auf .com Samstag Nacht halbtrunken fixiert und hab es die Tage drauf auch nur so aus der Leiste übernommen :laugh2:
  11. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    Kombiwette mit SacTown, Seattle und noch einem in den Sand gesetzt - durch Toronto aber noch fette 80Cent gut gemacht :D heute gehts in Einzelwetten auf die absoluten Aussenseiter: Atlanta und Portland, bar jeder Ratinonalität....aber zumindest Atlanta trau ich was zu :thumb:
  12. K

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    Neeeeeeein.....******e - wie blöd bin ich denn :idiot: kaum zu fassen...dank dir Matrix :D
  13. K

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    kann einer von euch mal checken ob streamtvnow.com funzt? die Seite machts bei mir schon seit 3 Tagen nicht mehr und das wo ich jetzt Zeit hätte mal Spiele zu sehen panik:
  14. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    jawohl....Premiere diese Nacht: ALLE Tipps falsch ^^ wäre Finley nicht gewesen, wäre ich wenigstens noch mit +-0 nach Hause gegangen...so war es ein sehr bescheidener Tag....langsam muß es mal wieder laufen
  15. K

    Live-Game-Thread 2005/2006

    ist bei euch streamtvnow auch nicht erreichbar?
  16. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    heute gehen Phoenix, Miami und Houston in ne 2/3 Systemwette und for fun noch 0,5€ auf die Kings good luck @ all :thumb:
  17. K

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    ich hätte zwei spieltechnische Fragen an Euch: wieviel Timeouts stehen einer Mannschaft in welcher Länge zur Verfügung? wird ein Korberfolg der durch einen direkten Einwurf erfolgt als Assist für den Einwerfer gewertet? (bspw. AlleyOop)
  18. K

    Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

    juhu.....was für ein Mist - hätte Sactown nur einen Punkt mehr gemacht wäre ich mit nem dicken Plus ins Wochenende gegangen - so hab ich ich noch 3,50€ mies gemacht :mad:
  19. K

    Spurs go France

    *gg* da wird sich aber einer freuen wenn er den Thread liest ^^ klingt regelrecht putzig :cool2: aber ich kanns nachvollziehen, ich werd auch alles in Bewegung setzen, mir die Suns in Köln anzuschauen
  20. K

    Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!

    hätte er die davor schon getroffen, hätte er seinem Team die OT ersparen können ;)
Oben