Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man hätte es bei 1 & 2 belassen sollen, 3 war doch schon sehr enttäuschend, und schon da war Arni zu alt...4 is wohl nur noch Geldmache, ob mit oder ohne den Gov. von Kalifornien
Vergangene Woche in der Sneak gesehen...
Action-Thriller vom Feinsten, durchaus sehenswert :thumb:
http://www.cineman.ch/movie/2004/Collateral/review.html
http://www.filmspiegel.de/filme/collateral/collateral_1.php
Wagner und Mav haben auch links in ihrer sig, machen somit auch "Werbung" für andere Seiten, werden die beiden jetzt auch willkürlich gebannt? :rolleyes:
hab ich den Titel richtig verstanden :
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus! " also ist letzte der da bleibt wohl der nichtigste Star von all diesem tollen Stars, oder ? :D :ricardo:
das ist wirklich die Krönung der schlechten Unterhaltung mit Abstand...einmal reingezappt und nie wieder...
nix vermissen...Dirty Harry hat schon was mit der ARD am Laufen! Ich nehme gerne Wetten an! Die Bank setzt alles auf die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland :D