Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    völlig unnötig diese Rudelbildung in Sandhausen. Das Foul für mich kein gelb, dumme Show vom Dresdner.
  2. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    @Solomo Gibt es in Deiner Fußballwelt das Wort Abstiegsangst oder Enttäuschung überhaupt? Dir als Bayernfan kann ich das irgendwie nicht abnehmen. Hertha hatte viele Hoffnungen vor der Saison und irgendwann bricht die Enttäuschung der Fans heraus. Das ist ein normaler Prozess wenn die Hoffnung/...
  3. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    Wie @L-james schreibt es ist eine Symbolik darüber wie enttäuscht die Fans über diese Hertha Saison bis dato sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die Fans dürfen jubeln, aber ihre Enttäuschung nicht in einem Bild, Text oder in dem Trikot ablegen zeigen? Wenn man diese Situation nur auf das...
  4. tennisfun

    Primera División

    Gestern war das leider nichts mit Atletico. Pleite in Mallorca. Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Mallorca warf sich in jeden Ball, Atletico konnte sich kaum Torchancen erspielen. Viel zu wenig Leidenschaft, deshalb verdienter Sieg von Mallorca. In den Schlussminuten zeigten nicht nur die...
  5. tennisfun

    Premier League 2021-22

    https://www.kicker.de/897615/artikel/eklat-nach-schlusspfiff-cristiano-ronaldo-entschuldigt-sich Damit sollte die Sache erledigt sein. Bin gespannt auf heute Abend City Liverpool
  6. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    https://www.kicker.de/897588/artikel/fans-stinksauer-hertha-spieler-sollen-trikots-ausziehen
  7. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    @Harald2509 Das meinte ich mit Dienst nach Vorschrift. Man führt 2:0, die Pflicht ist erfüllt. Man schaltet in den Verwaltungsmodus. 90 Prozent reichen auch. Egal wer bis auf Sommer zeigt jeder Spieler Unzulänglichkeiten. Pass zu unscharf, Elvedi geht nicht richtig zum Kopfball hoch, Lainer...
  8. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Warten wir ab ob sich was verbessert hat.
  9. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    War natürlich eine sarkastische Spitze Richtung Mannschaft/ Trainer das wir auch bei 2:0 Führung beim Letzten in den Verwaltungsmodus schalten. Zwischen Minute 40 und 65.
  10. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Weder Punktetechnisch noch Anzahl Gegentore hat sich im Vergleich zur Hinrunde bis zum Derbyspiel etwas verbessert. Jeweils 18 Punkte, Hinrunde 17:14 Tore, Rückrunde 19:20 Tore. Defensiv weiter verschlechtert, offensiv trifft nicht nur Hofmann da sind wir wir etwas gefährlicher geworden. Das...
  11. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Darmstadt nützt seine Chancen nicht, Nürnberg kämpft sich zurück Mitte der 2.Halbzeit und gewinnt am Ende durch 2 Standard Tore ( in der gesamten Saison nur 4). Verrücktes Spiel wieder mal. Der Trainer feiert den Sieg vor der Kurve mit.:love::jubel:
  12. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Sauber FCN. Nächste Woche dann in Bremen und Darmstadt gegen Schalke, 2 heiße Duelle.
  13. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Nürnberg mit viel Glück in Halbzeit 2 das Darmstadt noch nicht führt.
  14. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    @L-james Kann sein das es für Hertha nicht förderlich ist, aber ich kann die Fans verstehen, das 3. Derby verloren, viele Nicht-Leistungen in dieser Saison, irgendwann reicht es halt. Als Fan soll man einfach seine Klappe halten Kritik ist nicht erwünscht, das stört die Wohlfühloase der...
  15. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    Nürnberg mit Mats Möller Daehlie und Tempelmann zuzusehen macht Laune.
  16. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    Mussten die Hertha Spieler die Trikots an die Fans abgeben?
  17. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Pflicht erfüllt mehr nicht, Dienst nach Vorschrift mehr wird nicht gemacht. Wiedergutmachung für die miserable Saison? Ne stattdessen leise Kritik von den Spielern dass die Kritik zu heftig war, das hat es ihnen schwer gemacht. Was für eine übermenschliche Leistung 10 Punkte in Serie gegen Top...
  18. tennisfun

    Bundesliga 21/22 28.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

    https://www.kicker.de/897555/artikel/nagelsmann-gibt-fehler-zu-sorry-an-freiburg-sorry-an-christian Gutes Statement von Nagelsmann.
  19. tennisfun

    Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz

    Wieso gibt es da nicht mal eine Zeitlupe beim vermutlichen 11er für Fürth?
Oben