Ein Team wie Bergamo hat einen ein System, eine klare Spielidee - Dortmund unter Stöger einfach nur planlos und auf individuelle Klasse angewiesen, nur doof wenn man die kaum noch im Kader hat...
Edit: ...und schon trifft einer der wenigen, unser Leihspieler...