Bin bei den Keramikspuren hin und hergerissen. Auf der einen Seite sind die robuster, auf der anderen Seite hat das immer weniger mit Wintersport zu tun. Wenn das Wetter nicht mitspielt ist es mit Eis nicht optimal, aber würde es eher schade finden, wenn sie komplett verschwinden.