Die besten drei haben eine Medaille gewonnen und auch die Reihenfolge stimmt. Verstehe die Enttäuschung, aber ist fair gelaufen und die Jury hat nen guten Job gemacht. Zajc jetzt natürlich leicht im Pech, aber da hatte gestern dafür mehr Glück und hätte im zweiten alles klar machen können...