Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube schon, dass die Etappenplatzierung entscheidend ist. So haben sie es auch bei Eurosport erwähnt.
Edit: wobei das auch nichts heißt. Die erste Variante wäre wohl wirklich logischer wenn ich so drüber nachdenke. :D
Pogacar wurde noch 6. am Gipfel und bekam 6 Punkte.
Edit: Roglic bekam 4 Punkte.
Aktuelle Bergwertung:
74 Carapaz
72 Pogacar
67 Roglic
Am Samstag folgende Punkte für die ersten Sechs zu vergeben.
10 8 6 4 2 1
Morgen und Sonntag je ein Punkt.
Na Screentime hatte er gerade mehr als er gleich zu Beginn des Anstiege abfiel als in der Gruppe zu fahren wo man fast nur die Favoriten und ihre Züge sieht. ;)
Wenn du kein Klassementfahrer oder Helfer bist hast du keinen Auftrag mehr in der Gruppe um Gelb.
Na er wird froh sein wenn er sich in der Gruppe halten kann und nicht früh abfällt. Verstehe aber auch nicht warum er da noch sinnlos Körner verbraucht.